Gästebuch

Wir sind immer bemüht das Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Solltet Ihr Anregungen oder Vorschläge haben, was wir anders, oder besser machen können, oder Ihr möchtet einfach mal loswerden, wie gut es Euch bei uns gefallen hat, dann dürft Ihr das sehr gerne hier niederschreiben

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A.H. (Dienstag, 27. Februar 2024 08:49)

    Wir sind extra aus dem Ruhrgebiet mit der Familie hierher gefahren und wurden nicht enttäuscht! Die Flipperlocation ist top, das Personal super nett und hilfsbereit. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und sogar Dart und Kicker. Die Preise sind fair und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

  • Sven und Marius (Samstag, 24. Februar 2024 13:46)

    Liebe Grüße von der Ostsee an die guten Seelen von "pinball4fun",

    es war uns eine große Freude, euer Gast zu sein! Die leidenschaftliche Atmosphäre und die spannenden Flipper-Matches haben unseren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit. Wir freue uns schon auf ein nächstes Treffen!

    Beste Grüße,
    Marius und Sven.

  • Roland aka Robby77 (Mittwoch, 21. Februar 2024 00:06)

    Guten Abend aus duisburg und spontan liebste Grüße wenn ich geburtstag hab möcht ich gern zu euch kommen...........good luck^^

  • Christian Steinweg (Mittwoch, 14. Februar 2024 17:35)

    Hallo pinball4fun Team, wir ( drei Männer aus Nienborg ) waren am letzten Samstag bei Euch zum flippern. Wir haben uns bei Euch sauwohl gefühlt und hatten einen Mega-Spaß beim "befeuern" eure Automaten. Mario und sein Team haben uns bestens betreut. Wir kommen gerne noch mal wieder ! Beste Grüße Christian, Stefan und Ralf

  • Rolf (Donnerstag, 01. Februar 2024 18:56)

    Letzten Samstag waren wir zum ersten mal bei Euch und auch nicht das letzte mal.
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den tollen Abend.
    Gruß von Petra und Rolf aus Düsseldorf

  • Stefan (Montag, 29. Januar 2024 10:18)

    Hi
    hab einen Flipperabend bei euch zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Kann ich nur jedem Flipperfan empfehlen.
    Super Laden, nette Leute.
    Komm gerne wieder.

  • Marcel (MRM) (Sonntag, 28. Januar 2024 19:40)

    Hi, es war gestern ein echt schöner Abend bei euch! Viele nette Gesichter. Tolle Stimmung, coole Flipper.
    Liebe Grüße Marcel (MRM)

  • Christin Krude (Montag, 15. Januar 2024 09:56)

    Wir hatten mit unserer Firma vergangenes Wochenende unser Betriebsfest hier. Alle haben sich schon im Vorfeld auf die Flipper gefreut und es hat wirklich jedem von unseren 14 Leuten unglaublich viel Spaß gemacht. Es war für uns eine perfekte Mischung aus Spaß, Action, Wohlfühl-Atmosphäre und geselligem Zusammensein. Wir empfehlen es von Herzen jedem weiter!:-)

    LG
    Christin

  • Wolfgang (Sonntag, 14. Januar 2024 22:17)

    Gestern einen super Abend bei euch verbracht. Spitzen Leute und ein super Location.
    Werde gerne wieder vorbeikommen

  • Hartmut (Sonntag, 14. Januar 2024 12:01)

    Waren gestern Abend da,hatten einen
    Super Abend. Sehr nette Leute und guter Laden. Danke für den schönen Abend.. wir kommen gerne wieder.
    LG

  • Sebastian (Sonntag, 24. Dezember 2023 07:40)

    Super Location und sehr freundliche Leute. Kann man den ganzen Abend verbringen und mega Spaß haben!
    Jederzeit wieder!

  • Bußmann Marion (Samstag, 23. Dezember 2023 16:16)

    Eine Mega Weihnachtsfeier.
    Für manche ein schönes zu Hause, für andere ein schönes Exil. Für die einen der beste Ort zum Reden, für andere eine Zeitreise in die Jugend.
    Super arrangierte Mitarbeiter . 👍
    Wir wären alle sehr gerne länger geblieben.
    Vorschläge zur Verbesserung: 🤔
    Nö . Bleibt so wie ihr seid und macht so weiter.
    LG Marion

  • Birgit (Samstag, 23. Dezember 2023 15:53)

    Hallo Pinball4fun team,

    unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat uns zuerst zu euch geführt und damit hatten wir einen super Einstieg, in den Nachmittag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure "Welt" kennenzulernen. Vielen Dank dafür an Mario und Siggi.

    Gruß Birgit

  • Norbert (Sonntag, 17. Dezember 2023 19:14)

    Wir waren gestern zur Weihnachtsfeier der Holzzeit Metelen im Pin 4 Fun.
    Es war ein großartiger Abend mit super Rippchen und hervorragender Unterhaltung.
    Mario war ein toller Gastgeber!

  • Rene (Sonntag, 10. Dezember 2023 10:10)

    Vielen Dank für einen überragenden Abend. Tolle Flipper und außergewöhnliche Gastfreundschaft.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Daniel (Sonntag, 10. Dezember 2023 09:46)

    Was ein mega Abend.
    25 Jahre jünger gefühlt, nette Leute, nette Gespräche und eine tolle Auswahl an Flippern.

    Vielen Dank, wir kommen wieder!

    Viele Grüße aus Hürth
    Daniel

  • Markus (Mittwoch, 06. Dezember 2023 12:58)

    Danke an das gesamte Team von Pinball4fun,
    man füllt sich sofort Zuhause! Alle super nett und engagiert und das alles ehrenamtlich! Respekt. Bei den Flippern für Jeden was dabei, faire Preise (eher zu günstig!) und ein geniales drumherum! Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

  • Jens (Sonntag, 03. Dezember 2023 20:23)

    Danke für den schönen Nachmittag, haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Bei Problemen an den Geräten wurde sofort freundlich geholfen. Kommen gerne Mal wieder.

  • Minke en Nicole (Mittwoch, 22. November 2023 20:55)

    Wat een geweldig café ! Mede door de warme ontvangen van de mensen achter de bar, heb je al snel met velen in het café een gezellig praatje . Je voelt je er gelijk thuis. Alleen daarom al mijn complimenten. En dan.. in de speelhal een ruime keuze aan mooie flipperkasten "en allen op vrij spel" !!.. Hier ga je je niet vervelen!! Ook hebben ze in het café meerdere dartborden hangen, waar wij ons heerlijk hebben vermaakt . En je kunt ook nog een leuk muziekje kiezen uit de jukebox !! Kortom voor een gezellige avondje (voor jong en oud) is dit echt echt een aanrader !! . En dat Net over de grens in Gronau,.. wauw!!

  • Jens Ohm (Sonntag, 29. Oktober 2023 09:16)

    Hallo Pinball Team,

    Wir waren zum ersten Mal bei euch. Ich hatte meine beiden Kindern dabei. Beiden hat das super gefallen. Echt eine tolle Location mit vielen netten Leuten. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

  • Anett & Frank (Sonntag, 15. Oktober 2023 17:48)

    Wir sind am 14.10.2023 aus Osnabrück angereist. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Tolles Ambiente, schöne Geräte aus verschiedenen Epochen, preiswerte Getränke und obendrein Fachsimpeln mit Mario über die gute alte und neue Zeit des Flipperspiels! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Anett & Frank

  • Thomas& Michael (Sonntag, 24. September 2023 21:32)

    Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch,und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Tolle Location,nette Gastgeber und Gäste. Leckere Bratwurst und natürlich tolle Flipper. Die 100km Anfahrt haben sich gelohnt. Bis zum nächsten mal

  • Sven (Sonntag, 24. September 2023 20:27)

    Spaß pur an den verschiedensten Flipper-Automaten zum fairen Preis!! 👍…….sehr zu empfehlen 👌👍

  • Thomas Seggemann (Sonntag, 24. September 2023 08:40)

    Wir waren gestern mit unserem Kegelverein bei euch und haben dort einen wunderschönen Abend verbracht. Ihr habt euch bestens um uns gekümmert und habt uns alles bestens erklärt. Das spielen an euren Flipper usw. hat allen richtig viel Spass gemacht und wir hatten 3 verdiente Sieger. Ich denke einige werden euch wieder besuchen!!
    Danke für alles!!

  • Norbert Wiedenberg (Sonntag, 10. September 2023 09:54)

    „Fahren wir mal hin“ haben wir gedacht, ohne große Erwartungen. Letztendlich war es ein toller Abend. So was bekommt man heute kaum noch geboten. Toller Laden, nette Leute und alles total entspannt. Flippern bis der Arzt kommt, ein oder zwei Bierchen… und ne Bratwurst wurde auch noch angeboten. Was will man mehr. Weiter so, auch wenn‘s 140 Km sind, wir kommen bestimmt noch mal wieder.
    Ulla + Norbert

  • Martin (Sonntag, 23. Juli 2023 21:39)

    Lieber Mario, es war gestern echt der Hammer, den Abend bei Euch zu verbringen. Ihr habt eine tolle Location und eine perfekte Organisation, um den Spaß am Flippern auszuleben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch trotz der weiten Anreise aus Hamburg wieder einmal zu Euch, wenn uns der Flippergeist wieder drängt. Eure vier Gäste aus der Weite Deutschlands!

  • Saskia (Sonntag, 02. Juli 2023 16:52)

    Wir waren heute das erste Mal dort und wurden direkt herzlich und sehr nett aufgenommen. Gerade Stefan und Mario haben sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Ganz tolle Menschen. Es sind ausreichend Flipper vor Ort, welche ohne Probleme liefen. Man konnte alle Flipper mehrfach ohne Wartezeit spielen. Wir werden gerne wiederkommen.

  • Sebastian (Sonntag, 25. Juni 2023 20:26)

    Am 23.6 sind wir spontan zum letzten Öffnungstag der Arcade Disco der Retro Nerds Münsterland gefahren. Dort lernten wir Max kennen, der uns sofort sympatisch war. Und da Gronau nicht weit weg von Vreden liegt, also quasi auf dem Heimweg, haben wir einen Abstecher zum pinball4fun gemacht, um wenigstens einen Blick auf die Location zu werfen. Zu unserem Glück war Max gerade am werkeln und lud uns auf eine Cola und einen kleinen Rundgang ein. Was solch ich sagen, nachdem überwältigenden Abend mit den RetroNerds (wir vermissen Euch jetzt schon) und der ArcadeDisco (meine inoffizielle Bezeichnung) nun noch eine weitere Location, die das Flippersammler Herz höher schlagen lässt. Leider konnten wir nicht bleiben und traten unsere Rückreise nach Hamburg endgültig an. ABER wir kommen wieder, lieber Max, weil uns das pinball4fun super gefallen hat! Bis bald, zwei verrückte Flipperfreaks aus Hamburg!

  • Jochen Tischler (Dienstag, 28. März 2023 15:18)

    Letzten Samstag zum ersten Mal vorbeigeschaut. Tolle Flipper, super Atmosphäre mit netten Leuten. Hat sehr viel Spass gemacht und mit sicherheit nicht zum letzten Mal :)

    Jochen

  • Marcel (Sonntag, 12. März 2023 17:26)

    Es gibt sie also noch, die Orte, an denen einfach alles stimmt. Ich kann das positive Feedback meiner Vorredner/-innen in allen Punkten nur mit Nachdruck bestätigen. Super Leute, tolle Geräte, extrem angenehme Atmosphäre - ein rundum geiler Laden. Danke für diesen Abend an das gesamte pinball4fun-Team! Macht bitte genau so weiter. Ich komme gerne wieder.

  • Natascha Heilmann (Montag, 06. März 2023 10:10)

    Hallöchen, gestern haben wir mal bei Euch reingeschnuppert. Mein Freund und ich sind super freundlich empfangen worden. Uns wurde alles gut erklärt und wir hatten an den Flippern eine Menge Spaß. Was neben den Automaten dort sehr schön ist, ist das man das Gefühl hat in eine große, nette Familie zu kommen. Wir werden auf jeden Fall noch öfter zu Euch kommen.

  • Freddy (Montag, 06. März 2023 07:42)

    Man Man Man wat een toffe plek ! Zoveel perfect werkende flipperkasten en allemaal op vrij spel ! Bij Pinball4fun zorgen ze dat iedereen met ook maar een klein beetje flipperervaring een grote glimlach op hun gezicht krijgt, dit ‘uitje’ moet je een keer gedaan hebben. Neem familie of vrienden mee want deze ervaring wil je delen !! En dat gewoon om de hoek in Gronau, een echte speelhal voor jong en oud.
    Iedereen vrolijk en een drankje aan de bar hoort erbij. Groot compliment voor de verscheidenheid aan kasten en tevens de allernieuwsten. Danke gerne nachmals.

  • Florian (Samstag, 18. Februar 2023 17:33)

    Aus einer spontanen Idee heraus sind wir zu pinball4fun gefahren und hatten einen super Abend mit netten Leuten und einer großen Sammlung sehr gepflegter Flipper. Das werden wir sicher wiederholen. Ein tolles Erlebnis.

  • Jens (Dienstag, 14. Februar 2023 20:22)

    Wir waren am Wochenende bei Euch und hatten großen Spaß mit der ganzen Familie.
    Vielen Dank für den schönen Abend und die herzliche Atmosphäre!

  • Klaus (Sonntag, 12. Februar 2023 22:07)

    Manchmal weiß man gar nicht, welch' coole Locations es in der Nähe gibt. Für uns ist Gronau nur 10km entfernt, aber pinball4fun war uns unbekannt.
    Samstag wollten wir eigentlich nur kurz einmal schauen, und haben dann stundenlang mit den Flippern gespielt. Alles tolle und gepflegte Maschinen. Die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gerne wieder.

  • Maik (Sonntag, 12. Februar 2023 18:06)

    Ich bin beeindruckt von der riesigen Auswahl an top gepflegten Flipperautomaten. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
    Ich hatte eine großartige Zeit und werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Markus (Sonntag, 12. Februar 2023 07:39)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, war wirklich ein gelungener Abend.

    Super Auswahl an Flippern die Ihr da habt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

  • Dirk Schrader (Donnerstag, 02. Februar 2023 19:52)

    Hallo Flipperteam, bei Euch ist es immer sehr schön. Super nettes Team, freundlich, immer gut drauf und tolle Flipperautomaten. Alte Klassiker und aktuelle Geräte und alles was dazwischen ist. Habe Euch weiter empfohlen und alle die bei Euch waren waren begeistert. Freue mich schon wieder aufs nächste Mal.
    .

  • Jannik (Sonntag, 15. Januar 2023 21:01)

    Mega geiler Abend.

    Waren am Samstag zum ersten mal bei den Jungs in Gronau und haben es nicht bereuht. Sehr netter Empfang durch Max und dem Mädel hinter der Theke. Man konnte sich von Beginn an dort sehr wohlfühlen und hat dazu eine kurze Einweisung bekommen. Die Pins sind technisch alle sehr geplegt und haben eine ganze Menge Spaß gemacht. Falls es doch mal zu Problemen am Pin kam wurden diese direkt durch Mario behoben. Die Stimmung an der Theke wurde zur spätere Stunde besser und besser bis zum Highlight das Max die ganze Theke von sein Gesangskünsten überzeugen wollte :D

    Auch Preislich alles vollkommen im Rahmen was den Eintritt oder auch die Getränkepreise dort angeht. Eine Möglichkeit dort zu Essen über einen Lieferservice gibts es auch.

    War ein richtig geiler Abend wir haben es nicht bereut den "weiten" Weg nach Gronau auf uns zunehmen. Bis bald :D

  • Simone und Bernd (Dienstag, 27. Dezember 2022 21:23)

    Top Location für Flipper- Freunde !
    Am 2. Weihnachtstag bin ich mit meiner Frau das erste mal dort gewesen…. ich kann nur sagen super spitze dort.
    Total netter Empfang von Mario (einer der vier Betreiber bzw. Initiatoren) und auch von den anderen Gäste die dort waren.
    Wir als „newbies“ fühlten uns auf Anhieb sehr wohl und willkommen dort.
    Die Location (ehemalige Kneipe) ist sehr liebevoll für den Zweck hergerichtet, einen schönen Aussenbereich gibts auch.
    Die ausgestellten Flipper waren in top Zustand und man konnte alle Geräte soviel man wollte frei bespielen!
    Ein echtes Muss für den Pinball-Freund!
    Wir kommen auf jeden Fall bald wieder - die 90km Anfahrt aus Bottrop Kirchhellen nehmen wir sehr gerne in Kauf. Einfach eine tolle Idee mit top Umsetzung von den Jungs aus Gronau 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Andreas (Montag, 26. Dezember 2022 18:58)

    Ich hatte sehr viel Spaß bei euch, ihr habt ja wirklich eine riesige Auswahl an Flippern, alle top gepflegt!
    Es hat mir riesig Spaß gemacht.

  • Dirk Iskra (Montag, 19. Dezember 2022 22:43)

    Sehr cooler Treff für Flipperfreunde. Sehr nett und überaus kompetent. Mario, ich danke Dir für Deine Zeit, die Du geopfert hast.

  • Dirk Iskra (Montag, 19. Dezember 2022 10:45)

    Ganz herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Betreuung. Habe über pinball4fun einen Flipper erworben. Bei knapp 400 km Entfernung wurde sogar am Sonntag die Übergabe im Vereinsheim ermöglicht. Bei zwei Tassen Kaffee alles genau erklärt und gezeigt bekommen. Hier ist Flippern kein Geschäft, sondern Passion! Sehr geil.

  • Manuela und Jürgen (Sonntag, 11. Dezember 2022 10:39)

    Super nette Atmosphäre, riesige Auswahl an Flipperautomaten. Wir haben einen schönen lustigen Abend hier verbracht und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank

  • Jost (Sonntag, 20. November 2022 22:48)

    Super Location und sehr nette Gastgeber. Alle Spielgeräte in einem sehr gepflegten Zusatand! Flippern bis der Arzt kommt! Was will man mehr...wir kommen wieder!

  • Linda (Sonntag, 20. November 2022 19:22)

    Das war super bei Euch! Ein freundlicher, unkomplizierter Empfang- und dann der Flipper-Himmel! Geräte, die in einem Top-Zustand sind und der Spielspass ist riesengroß. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • Nadine (Montag, 07. November 2022 15:28)

    Vielen Dank für einen tollen Nachmittag…..Lars&Nadine

  • Oli & Manu (Mittwoch, 12. Oktober 2022 14:54)

    Besten Dank für euren tollen Verein und die klasse Kneipe. Macht super viel Spaß die ganzen Flipper zu spielen. Super nette Leute, eine echt angenehme Atmosphäre , da vergehen die Abende wie im Flug. Wir kommen bestimmt noch häufig wieder und werden Pinball4Fun definitiv weiterempfehlen.

    Bis bald und viele Grüße nach Gronau
    Oli & Manu

  • Tim, Jan und Manni (Sonntag, 09. Oktober 2022 11:07)

    Trotz der weiten Anreise hatten wir einen wunderschönen Abend an zahlreichen gut ausgewählten Flippern. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Schön war der Mix aus alten gut funktionierenden Klassikern und den neusten Geräten. Da vergingen die 5 Stunden Aufenthalt wahrlich wie im Flug. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Werden es versuchen, bei Gelegenheit zu wiederholen

  • Martin osygus (Sonntag, 25. September 2022 12:20)

    Toller Verein 🥰

    Wir waren jetzt dreimal bei euch und fühlen uns einfach gut bei euch.
    Eine so große Sympathische Ausstrahlung haben wir noch nicht woanders erlebt.
    Toll auch, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen Spaß haben können, als Familie zu unschlagbar günstigem Kurs.
    Der Zustand der Flipper, und Auswahl, mit Sicherheit einzigartig im großen Umkreis.
    Freuen uns auf den nächsten Besuch
    Lg Martin und Familie

Druckversion | Sitemap
© Rema Gronau