Pinball4fun Geschichte Teil 2

Na, kommst Du gerade vom Teil 1, oder hast Du die Abkürzung genommen? :o) Egal, hauptsache Du hast eine kurzweilige Zeit beim Durchstöbern. Scrolle ganz nach unten und lese Dich in die Gegenwart vor..      wir wüschen Dir ganz viel Spaß

 

Januar 2023

Das neue Jahr ist wieder klasse gestartet. Neue pins am Start, Bad Cats, Underwater, Toy Story4, Rush und Champions Pub. Neue Besucher aus dem ganzen Umland von über 150 km. Und gleich 3 neue Mitglieder(innen) gewonnen.  Wir sind sehr glücklich.

Dezember 2022

Mitglieder unter sich, im Dezember fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft statt, Platz 1 Thomas (mitte) Platz 2 Stefan (links) Platz 3 Markus (rechts)

November 2022

mal wieder ein normaler Monat 

Oktober 2022

Halloween Special Opening, wir haben klene Preise ausgelobt fpr entsprechende outfits und siehe da, einige Besucher haben sich richti in Schale geschmissen.

September 2022

sehen doch alle sehr glücklich aus, oder?

August 2022

Wird mal Zeit unsere Food Service zu präsentieren, Lockes Snacks sind durch uns im Umkreis von 150 km bekannt. Kleine Reparaturen werden in 95% der Fälle sofort behoben.

Juli 2022

perfektes Wetter um auch mal unseren Aussenbereich zu präsentieren

Juni 2022

Rock,n,Pop Musem meets pinball4fun, die Belegschaft der Gronauer Kulturabteilung hat uns die Ehre gegeben. Ein grandioser Nachmittag mit Flipperturmier und auch der Gaumern ist nicht zu Kurz gekommen, wie man auf den Bildern sehen kann. Und wenn das noch nicht schon cool war, hat uns in Kuni auch noch ein Vredener Stammtisch besucht und mit was für einer coolen Karre 

Mai 2022

Und wieder wechseln wir die Pins durch, Stranger Things und Turtles ziehen aus. Ab gehts damit zu einem kleinen Besuch zu Pinball Universe, die uns so phantastisch unterstützen. Auf dem Rückweg haben wir in unserem Transporter 3 neue pins. Ab sofort am Start, der Guns,n,Roses LE vom GGP, der Hpt Wheels von American Pinball und ein Avatar LE der wie aus dem Karton gezogen daher kommt. Wenn Ihr genau hin schaut seht Ihr auch schon was danach kommt :o)

April 2022

nicht das Ihr dent wir kümmern uns nur noch um US Cars, das ist mit nichtem so. Aber dieses Treffen wollen wor Euch nicht vorenthalten, ca 20 US Car Freunde trafen sich im April vor unserem Vereinslokal für eine gemeinsame Ausflugsfahrt. Leider waren wir zu aufgeregt um alle V8 Boliden zu fotografieren. Aber es gibt ein Video hierzu, das versuchen wir noch hochzuladen. Ansonsten geht natürlich auch wieder um Flipper, neu bei uns der Deadpool am Start, der hat von uns vorher noch einen Protektor spendiert bekommen. 

März 2022

Erst waren es nur 2 Vorboten, heute stehen schon 5 US Cars vor unsere pinball4fun Location, wartet ab, da geht noch was. 

Februar 2022

Ein paar Eindrücke von unseren Öffungstagen. Auch wenn es so scheint als das die Bude aus allen Nähten platzt, ist es bei uns immer entsoannt und chillig. Kein pin ist Dauerbesetzt, jeder kann an jedem Gerät ausgiebig spielen. Flippern macht nicht nur durstig, sondern auch hungrig, der Lieferservice unseres Vertrauens sorgt dafür, das unsere Beucher sich auch mit den leckersten Snacks stärken können. Manche Besucher lassen sich auch nicht von mittelschweren Verletzungen abhalten uns zu besuchen. :o)

Januar 2022

Es wurden von den Systemen 2 P2000 nur 2 Themen produziert, bevor Williams endgüpltig die pinabll Produktion eingestellt hatte.  Das waren der Starwars Episode 1 und den Revenge from Mars, mit diesen Pins wollteman pinball und Arcade kombinieren. Ab sofort stehen beide pins bei uns am Start. Nicht das Ihr denkt wir tauschen bei uns immer nur die neuesten Top Geräte durch, auch die Klassiker werden bei uns regelmäßig durch gewechselt, so das man immer wieder andere pins spielen kann. Kleines Airbrush Modding am Monster Bash. Wir haben nicht nur pins, auch 2 E Darts sind immer am Start.